Sven Dröhne 2023
Klares Ziel – klarer Auftrag Möchten Sie erfahren, … … wie Kunden den Service in Ihrem Unternehmen erleben? … wie Kunden die Beratungsqualität in Ihrem Unternehmen erleben? … wie Kunden die Atmosphäre in Ihrem Unternehmen erleben? … wie Kunden das Erscheinungsbild in Ihrem Unternehmen erleben? Nur die richtige Fragestellung führt zu umsetzbaren Ergebnissen. Am Anfang jedes Mysterie- Shoppings wird eine klar formulierte Frage stehen stehen, auf die eine Antwort gesucht wird. egal ob diese Frage nun sehr offen und allgemein gehalten ist oder ob sie ganz gezielt en blick auf einen speziellen Teilbereich fokussiert, sie sollte das Ziel des Testkaufs klar ausdrücken. Der Testkauf in Ihrem Unternehmen ist nicht nur der erste Schritt zur Gewinnung von Erkenntnissen, sondern auch eine wichtige Grundlage für eine Schulung des Verkaufspersonals. Nach Feststellung des Ist-Zustandes können Schulungsziele definiert und erarbeitet werden.

Mystery Shopping

Testkauf

INVESTIEREN SIE IN IHRE KUNDENZUFRIEDENHEIT UND NUTZEN SIE MEINEN WERTGUTSCHEIN FÜR NEUKUNDEN!
Jetzt anrufen und informieren
Gerne erkläre ich Ihnen das „Point of Sale“ Verkaufstraining im Detail.
+49 (0)160 4092153